• Thorsten Rohlf – Steuerberater

    Als Dipl.-Finanzwirt begann ich meine berufliche Tätigkeit in der Finanzverwaltung des Landes Schleswig-Holstein. Von 1985 bis 1994 war ich dort im gehobenen Dienst für die Besteuerung Norderstedter Unternehmer zuständig.In 1994…

  • Anja von Grebmer – Steuerberaterin

    Als Dipl.-Finanzwirtin begann ich meine berufliche Tätigkeit in der Finanzverwaltung des Landes Schleswig-Holstein. Von 1985 bis 1993 war ich dort im gehobenen Dienst für die Besteuerung von Unternehmern im Kreis…

  • Cornelia Weigmann-Apikjan

    Frau Weigmann ist bereits in 2001 zu uns gestoßen. Aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Steuerbüros ist sie in der Finanzbuchhaltung, der Erstellung von Jahresabschlüssen und der Erstellung von Steuererklärungen…

  • Silke Zabel

    Frau Zabel ist eine Mitarbeiterin der ersten Stunde (1996). Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in der Erstellung von Lohnabrechnungen hat sie sich in diesem Bereich zu einer absoluten Spezialistin entwickelt. Ein…

  • Isabel Held

    Frau Held ist seit 2000 für unser Unternehmen tätig. Sie verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und in der Lohnbuchhaltung.